Zitat:
Zitat von Tiefflieger
facom <-- günstig und brauchbar kenn ich als das beste was man sich für Geld auf dem Werkzeugsektor kaufen kann
hazet <-- nicht mehr günstig aber gut mit Facom gleichzusetzen, aber im Bereich Spezialwerkzeuge deutlich mehr Auswahl bei heimischen Automarken. Meine Meinung.
proxxon <--- auch nicht günstig aber auch gut. Besseres Baumarktwerkzeug, das für den Semi-Profi vollkommen ausreicht.
gedore <--- relativ günstig und gut Selbiges wie Proxxon, vor allem in Werzeuggeschäften zu finden.
Würth <--- sau teuer aber sehr gut Apothekenpreise und Profiqualität.
Stahlwille <-- gut und teuer Keine Ahnung, hatte ich noch nix zu tun mit großartig
westfalia, Meistercraft, starcraft und andere baumarktscheiße brauchste dir nicht kaufen, das ist rausgeworfenes geld. so sieht´s aus!
gruß.
TF
|
Also Proxxon und Gedore sind mehr in Werkzeugläden und Baumärkten zu finden, also für den Hobbyschrauber, bzw. Semi-Profi vollkommen ausreichend. Allerdings kauf ich mir Präzisionswerkzeug wie Drehmomentschlüssel, Lehren oder Messinstrumente lieber von Würth, Hazet und Facom in spezialisierten Fachbetrieben.
Und das im Vatikan!
Geändert von M.A.N.I.A.C-MK3 (26.08.2005 um 12:16 Uhr).
|