hhhuuuiiiiiiiiiiiiiiiii
LUTOSCH-FANS!!!!!!!!!
Ich war nie bei dem in HH, und wenn ich da gewesen wäre, dann hätt ich dem sicher die fresse poliert!
Bis heute hab ich noch keine Rechnung über die Stage 3 die der mir 300 € zu teuer verkloppt hat, und das ich meine Einstiegsleisten 3-4 monate nach der bestellung ( und 30 € teurer) überhaupt bekommen hab, das wundert mich noch heute.
und das der den Motor von Jürgen ins amiforum gestellt hat, da schimpft unser Terrotuner noch heute drüber.
ach ja... ich hatte da noch ne dichtung bei lutosch bestellt..... er hat nach 4 monaten natürlich die falsche geliefert, eine die zwischen kat und T-Knie sitzt, und die hab ich glaub ich dann matze geschenkt.....
aber die beschreibung ( die viereckige dichtung zwischen Turbo, und Turboknie ) ist sicherlich für jeden FACHMANN zu verstehen.
Also; wenn man nur scheiße macht, dann muß man sich auch gefallen lassen, das nicht in höchsten tönen über einen gesprochen wird.
zu unserem motorkiller:
mach den komppressionstest, und schau dir die sache an, und dann meld dich bei gmturbo, da komm ich dann auch mal rum, und greif da zur not auch mit ein.
und du kannst sicherlich noch ein paar Eur. sparen wenn du beim aufbau mithilfst.
torsten sucht immer irgendwelche idioten, die die drecksarbeit für ihn machen
Gruß,
TIEFFLIEGER