Hi,
erstmal danke für die Antworten
Also - die ZKD denke ich ist es wohl nicht. Die ist auf 99nm Angezogen und ca. 5000km alt.
Der Turbo ist denke ich auch noch ok.
ich hab mal alle Schläuchte vom Anzaugtrakt abgezogen und den Trecker angelassen. Aus dem dünnen Rohr hinterm 300er Rohr ( Kurbelwellenentlüftung?) Kommt Ölstaub raus und wenn der Motor ca. 20 sek. läuft fängt´s langsam an zu Qualmen.
Ich glaub auch das da wohl was am Block im Argen ist.
Eine Motorenrevision bei GMTURBO wäre sicherlich die beste lösung -aaaaaber leider auch so ziemlich die Teuerste (nicht der Torsten ohne h ;-) ist teuer sondern die Lösung)
Nen neuen Motor für 1000€ kann ich mir momentan eigentlich auch nicht leisten weil erst so um die 1500€ in die Lady reingewandert sind
Am Donnerstag kommt Antibrain erstmal mit seinem kompressions-druck-prüf-dings-da und danach kann ich die Lady wohl sowieso erstmal abmelden
Wenn ich nen echt günstigen Motor finde werde ich den vielleicht holen und selber einsetzen, aber den Motor auseinandernehmen traue ich mir echt nicht zu- obwohl ich eigentlich ja nicht ganz doof bin. Aber davon lass ich die Finger...
Noch jemand da der nen abgewrackten Motor für mich hat?