Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2005, 21:07   #7
bianco
Pleuellagerschalenkiller
 
Benutzerbild von bianco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: FFM
Beiträge: 1.771
iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn du öl in den luftleitungen hast kann die ja nur vom turbo oder von der kurbelgehäuseentlüftung kommen! da das blubbern aber auch im leerlauf da ist und dein zurbo wenig spiel hat denk ich mal ist der in ordnung!
mach ma nen kompressionstest der spricht bände! hatte letztes jahr was ähnliches: auch öl im luftkanal und blubbern ohne ende! allerdings war das bei etwa 2000 /min fast wieder weg! war ne gerissene kopfdichtung! allerdings nicht zwischen zylinder und wasserkanal sondern zwischen 2 zylindern!
kolbenringe wär aber auch ne möglichkeit! wenn die der verbrennungdruck ns kurbelgehäuse abhaut sprühts natürlich oben an der entlüftung wieder raus! und würde auch das zuckeln erklären!
naja wie gesagt mach nen kompressionstest dann bist du auf jeden fall schlauer!
bianco ist offline   Mit Zitat antworten