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Alt 05.07.2003, 16:15   #8
Checko
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Also Jungs,

ich weiß nicht ob das nicht schon geklärt wurde, aber wegen den letzten paar Seiten bin ich schon vom Stuhl gefallen.
Aber egal.
Das einzige bei dem ich noch was sagen wollte ist die Sache mit dem Runterschalten bei 100 in L. Es wurde gesagt das geht nicht und dann habt ihr eure theorien weiter darauf aufgebaut, dass doch alles elektronisch funktioniert, oder?


Mir ist einmal was passiert:

Ich war in D als ich gefahren bin.
Dachte aber ich bin im 2. und hab deshalb mit gedrücktem Sperrknopf bei 120 in R geschalten weil ich auf N wollte, zum ausrollen. OK?

Ums verständlicher zu machen: Ich hab von D auf R geschaltet.

--> Folge: Ein riesen knall im Getriebe, Motor aus, Räder hinten blockiert. Getriebe hat keinen Schaden genommen.

Also ist es auch möglich bei 100 in L zu schalten.


MfG Checko
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