Moin!
...danke danke. das geht ja runter wie Öl
...warum sollte die EGT am Knie nichts bringen???
Für die Anlage selbst habe ich 5 Tage nach Feierabend gebraucht. Ich denke jetzt im Urlaub wäre das aber auch in zwei Tagen machbar.
Für das V2A Rohr hab ich ca. 170€ gelassen.
Den Endtopf habe ich von einem befreundetem Tuner. Kostet 190€ + Versand
Der Kat ist von Uni-Fit und kostet 196€ + Mwst. und Versand
Was die Halterung am ESD angeht weiß ich nicht so ganz wie man das sonst hötte lösen sollen, aber egal. Hab auch ein bisschen Zeitdruck weil ich noch ein klitze kleines bisschen mehr am Basteln bin (wird aber noch nicht verraten *ätsch*)
Eingetragen bekomme ich die Anlage auch. War gestern damit bei meinerm Tüv´er. Da das Teil komplett aus einem Stück ist und eine e-nummer hat ist da eine Eintragung mit Abgas- und Geräuschmessung möglich!
Tja, vom Sound versuche ich noch ein soundfile hier rein zu bekommen. Denn der ist echt Brutal wenn man will.
Untenrum beim normalen schiebebetrieb zw. 1500 und 2500u/min dumpf und brummig. Bei Last ab 2500 u/min etwas lauter. Ab 2500 u/min fängt er ziemlich an zu brüllen. Beim Gas wegnhemen und abtourigen fahren blubbert und knallt´s schon mal heftig. Ab 4000u/min unter Last bricht ein Orkan los. er fängt etwas an zu sägen die die alten Porsche.
Ist aber alles schlecht zu beschreiben. Ich nehme nachher mal ein soundfile auf und laasse es einstellen
