Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 22:48   #12
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.509
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
Ich selbst habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht mit GTN (CH). Kann bis jetzt noch keine Lieferverzögerung beklagen. Immer super Support, schnelle Antworten etc.. Teile die nicht im Shop waren, wurden immer zu fairen Konditionen organisiert.

Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung von GTN in diesem Punkt sogar verstehen. Ein Auto feinabzustimmen, an welchem sie bisher keine Schraube gedreht haben, und dazu die volle Verantwortung für diese Aktion zu übernehmen, ist mit aller Sicherheit ein relativ grosses Risko, für einen kleinen Ertrag. Wer ein Geschäft seriös führt, zieht sicherlich auch solche Argumente in Betracht.

Ich finde es eine respektable Entscheidung, auch mal nein zu sagen, anstelle von "Jaja klar - wir können das, kein Problem", und dafür dann nach 2000km einen toten Motor unter der Haube zu haben, mit anschliessendem Rechtsstreit wessen Verbrechen das nun war.

Aus meiner Sicht ist GTN der einzige seriöse Tuner für japanische Blechkisten in unseren Regionen. Hier wird nicht nur nach dem Motto "All show - no go" gearbeitet. Die Projektautos sprechen auf jeden Fall für sich. Die Leute haben Erfahrung und wissen was sie tun.
Kostet halt alles seinen Preis. Günstig und billig unterscheiden sich halt eben doch..

Solche Projekte würde ich zukünftig soewiso NIE per E-Mail planen. Immer zum Tunter deiner Wahl hinfahren, das ganze ausdiskutieren - planen - und per vertrag festhalten. Danach sind solche Situationen mit Sicherheit auszuschliessen.
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten