Thema: DNA test
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2005, 19:43   #7
Supra_Moni
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra_Moni

iTrader-Bewertung: (1)
Supra_Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
TEST!!! Ich finds ehrlich gesagt assi, falls wahr sein soll, dass sie erst jetz damit ankommt. Man hätte vorher alles bereden können zwecks Abtreibung.. oder sogar ne weiterführende Beziehung.. man hätt alles nochmal überdenken und probieren können usw usw! Frauen habens einfach im Leben... brauchen sich nur anbumsen lassen und scho können sie für lange Zeit auf der faulen Haut liegen bleiben und kommen sich toll vor. Ich drück dir alles, damits nich deins ist! Und nach der ZEIT is son Test sicher kein Thema, da is das mti "Vertrauen" bla bla ja wohl n schlechtes Argument! Lass dich nicht verarschen

Du verkennst da was.
Nicht die Frauen lassen sich anb... sondern die Kerle haben Ihren Spaß schwängern die Mädels und verziehen sich.
Die Krönung ist es dann wenn sie meinen mit 200 € Unterhalt ja soviel für Ihr Kind getan zu haben.
Du hast absolut keine Ahnung was es heißt ein Kind aufzuziehen .
Ich war auch eine alleinerziehende Mutter und der Vater (mit dem ich verheiratet war)hat sich NIE drum gekümmert und gerade diese Väter müssten das 3fache zahlen für Ihre Kinder.

In diesem Fall hier rate ich auch zu einem Test um selber die Sicherheit zu haben das er der Vater ist.
Wenn das Ergebnis positiv ist soll er dazu stehen und sich auch drum kümmern und nicht nur einmal im Monat per Überweisung.

Typisch Frau

Typisch Moni

.

.
.
Supra_Moni ist offline   Mit Zitat antworten