Gut jetz weiß ich wozu der Kontaktschalter ist.
Was ist aber mit der Einstellung:
"Pedal Freeplay 5-15mm" <--Spiel ?
"Push rod play at pedal 1-5mm" <--Was das ??
Bei neuer Kupplung revidierten Zylindern wie willi sagt auf 3mm Spiel einstellen ??
Das Thema Kupplung is bei mir lange nicht gegessen:
Gemacht habe ich
-Stage 3 Kupplungskit kompl neu verbaut (mit Platte Korb und Drucklager)
-Zylinder revidiert mit den Toyo repKits
-Flüssigkeit natürlich neu
Und fährt sich immernoch besch..
Meine Probleme:
-Der ganze Wagen vibriert auch ohne einen gang drinne zu haben.
Die Schwungscheibe ist noch Stock, ich vermute die hat Unwucht oder was kann es noch sein ?? die 2 Motorlager sehen noch aus wie neu kein sprödes gummi oder so.
-Anfahren mit der Kiste ist sau schwer die braucht viel Drehzahl um den Motor nicht abzuwürgen Um es so zu beschreiben ich starte an der ampel wie ein bekloppter etweder würg ich den Motor ab oder beschleunige mit durchdrehenden Rädern als wäre ich auf der 1/4 meile Strecke.
Parken ist damit noch schwerer.
Normall wäre dass ja so auf einer ebenen Straße wenn ich das Kupplungspedall im 1. gang langsam loßlasse würde der Wagen ja rollen müßte dann nur etwas gas geben ich würde einen Gleitstart hinlegen.
Meine Kiste aber: wenn ich die Kupplung noch so langsam loßlasse die Supra kommt ein meter forwärts und würgt den Motor ab.
Brauche Wissen woran kann es liegen
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