Ich sags ja immer wieder, es gibt kaum was günstigeres (Ausnahme: 2Räder die mich immer noch extrem reizen) als ne Supra zum schnell fahren.
Hier bissi was gemacht, da bissi was weggelassen (

) und schon kanns los gehen.
Audi A6 Avant 4,2 Quattro (299PS) war bei 0,75bar ebenbürtig (da allerdings nur 3" Knie und Downpipe etwas freier gemacht).
Jetzt am Montag hatte ich auf dem Rückweg von Willi aus Kassel nen Rennen mit nem E32 7er BMW, vom Klang her wars ein V8 mit dicken Auspuff (also 740, 286PS). Ich mit 0,55bar und Axels 2.Gen Downpipe - war sehr spaßig! Wir haben uns gegenseitig den Weg frei geräumt über 20KM und da hat wirklich keiner keinem was geschenkt, ich bin offen gefahren und er ist mir beim Durchbeschleunigen leicht weggezogen bei 120, bei 200 bin ich näher gekommen und bei (wohl echten) 250 (Tacho weit drüber) bin ich dann vorbei ganz langsam - wie gut, dass wir keine Abregelung haben.
Am Ende gabs dann von mir den Warnblinker und von ihm den erhobenen Daumen als ich raus musste, hat spaß gemacht! War übrigens ein Schwede.
PS: Es wird Zeit für die Ladedruckerhöhung

PPS: Öltemperatur nach der Hatz bei 115Grad mit Serienölkühler, find ich n top Wert.
PPPS: Tank halb leer