Hallo Suprafahrer
Ich bin seid zirka zwei Monaten,besitzer einer 89 aut Supra.Ich hab mir das Fahrzeug ehrlich gesagt eigentlich nur für den Sommer geholt und jetzt gefallen dran gefunden und werde sie wohl doch länger behalten.So,nun aber zu meinem Problem,ich bin mit der Leistung für diesen "Sportwagen" echt unzufrieden.Als erstes,mußte ich mich durch ein Duell mit meiner Frau geschlagen geben(Golf 4 101ps Diesel),das war schon echt HART!Daraufhin,habe ich den ersten Kat entleert,den Ladedruck erhöht (Anzeige 4+) und einen offenen Luftfilter montiert und war der meinung das es langen würde.Am Wochenende,die nächste SCHMERZHAFTE erfahrung,dieses mal ein golf 5,es ging bis etwa 100km/h und wieder nichts!Fragte ihn erstmal was er denn für ein Motor hat(101 plus Chip 140),da war ich wieder baff.Gut ich hatte zwar Frau und Hund im Wagen und er allein,aber das sollte doch zu packen sein.Wenn ich gegen diese Fahzeuge schon kein Land sehe,dann brauch ich gegen andere wie vr6,325i,astra16v garnicht antreten.Jetzt die Frage,wo ist die Leistung??