Zitat:
Ansonsten sind das SWF-Wischer, Nr. 132.
|
gut zu wissen! mir ist letzte woche so ein adapter abgebrochen und nun fliegt der wischer auf der fahrerseite immer wech oder hängt total schief. dann werd ich morgen mal zu ATU flitzen.
Toyota wollte mir gleich nen neuen Wischer anbauen als ich nach so nem Adapter gefragt hab.
Ich frag nach so nem Adapter und während ich mit dem Azubi quatsch, seh ich noch im Augenwinkel wie der Meister nen ganzen neuen Wischer anbauen wollte.
Daraufhin musste er sich dann von mir zusammenstauchen lassen und meinte nur, meine Befestigung sei nicht original und er habe sowas nicht...
Warum sagt er das dann nicht so, anstatt gleich was anzubauen was ich nicht verlangt habe ???
Schliesslich will ich keine neuen Wischer wo die alten erst 3 Wochen drauf sind. Und die blöden Schraubdinger sowieso nicht!