Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 08:09   #4
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Flames
Inwiefern ungenau? Möcht halt einfach bis knapp 900° (Vor Turbo bei Auslassseite/nachdem alle Krümer zusammengekommen sind) gehn,...
So sollte dass doch trotzdem funktionieren oder worin liegt dass Problem darin?
Wenn du Boost gibst hginkt die EGT hinterher und wird immer heisser. Gleichzeitig ändert sich deine Drehzahl.

Wie willst du also über den gesamten Drehzahlbereich das AFR einstellen?

Was hast du am Fuel-System gemacht ?
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten