Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 21:22   #1
Alonso
Projektleiter

Benutzerbild von Alonso

iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
Garret Verdichterrad?

Hallo zusammen

Einige haben ja mitbekommen, dass ich mir gleich 2 Ladys zugelegt habe. Eine davon in Serientzustand, nichts spannendes.

In die andere wurde aber bereits einiges Investiert. Laut dem Verkäufer wurde der CT-26 Lader mit einigen Teilen (Verdichterrad..) von Garret erweitert. Per Suche habe nicht nicht viel brauchbares zum Thema gefunden. Hatte jemand schon mal mit einem solchen Lader zu tun? Ich habe noch einige Dokumente von Digit-Power gefunden, aus dem Jahre 1993 . Ebenso eine Leistungsmessung aus dieser Zeit. Die Supra brachte damals bereits 310PS / 512Nm (@~3800rpm) auf die Rolle. Ebenso wurden die Kennfelder angeblich angepasst. Auspuff/Lufi/Kats sind noch original (angeblich). ZKD ist Metall.

Zieht wie ein Zäpfchen, das Ladedruckschätzeisen hüpft direkt aus der Skala beim Boosten. Klingt massiv anders als ein Serienlader.Habe bereits Material bestellt, damit ich endlich erfahre, mit wieviel Boost der Wecker momentan läuft

Die Geschichte mit dem Kats ist bereits in Arbeit. wird eine komplette Anlage kommen.

Aber was ist mit dem Turbo? Was taugt der Umbau? Wieviel Boost "könnte" er bringen? Wer könnte den Umbau gemacht haben?
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten