Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2005, 21:20   #30
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
dann gib mir ma nen tip was! die maßnahmen im werkstatthandbuch hab ich durch! alles was mir sonst noch eingefallen ist auch! alle teile bis auf der block und der kopf an sich sind getauscht! die maschine ist direkt nach dem start angesprungen ohne mucken oder zicken! so flsch kanns nicht gewesen sein!
seit ich den motor drin hab hat der keinen öldruck! weiss nicht was mein vorbesitzer mit dem gemacht hat! hab ich nie lennen gelernt! aber irgendwo muss das problem ja zu finden sein! irgendwo muss der druck ja hin! und solange bis das kaputte teil nicht gefunden ist soll mich das forum wegen mir für blöd oder sonstwas halten! ist mir ehrlich gesagt mittlerweile egal! wer auch schon ratlos vor meinem motor stand (und das waren mittlerweile einige hier aus dem forum) weiss was ich meine und wie sinnvoll solche posts sind die NICHTS sagen!

wenn jemand was zu meinem öldruck einfällt bitte posten, aber mit der aussage da ist systematisch was flasch hast du GARNICHTS gesagt! das da was kauptt ist liegt glaub ich auf der hand! abgesehen davon sind bei meinen reparaturen oft genaug leute dabei die die sachen z.T. schonmal gemacht haben! hatte auch diesmal 2 dabei die entweder zumindest den kopf oder (wie hier die kw) schon ERFOLGREICH getauscht haben! wüsste also nicht warum das jetzt in meiner anwesenheit falsche sein sollte!

also an alle: wem fällt was ein warum ich im kalten zustand 2-3bar aufbaue und im warmen zustand im stand nur ganz knapp über 0,0?

was hats mit den spritzöldüsen auf sich? kennt sich da jemand aus?

Geändert von bianco (01.08.2005 um 21:52 Uhr).
bianco ist offline   Mit Zitat antworten