Du hast dann auch sofort eingelenkt.Er gibt DM Preis als Euro aus.Sogar die Kolben gibt er mit 300 mehr an als bei Toyo.
Ich handle nun seit 6 Jahren mit Ersatzteilen und Autos aller Art.Ich hab schon über 100 Motoren aufarbeiten lassen.Hab also auch hier und da schonmal Preise gehört

und da finde ich solch unverschämte Aussagen echt unfair.Er behauptet ernsthaft,das man für einen guten Supra-Motor 4-5t Euro ausgeben muss.Forum-Mitglied style hat 2003 von mir einen neuen,überholten Motor eingebaut bekommen den Motor hat er auch nicht sofort kaputtgefahren.Alles was billiger ist als Schrott abzustempeln finde ich ziemlich ........ .Style(Rene) hat damals 1600 Euro bezahlt und das mit neuen Ventilen,weil eins durch war.Inkl.Einbau,neuer Kupplung und diversen Kleinteilen kam er so auf 2500.Damit fährt er glücklich rum seit 20tkm und 0,6bar.
Es ist ja nicht so,das ich es ihm nicht gönne den Block zu verkaufen.Ich sagte nur das er zu teuer sei.
Ich würde wenn mir jemand meinen Preis kritisiert nie sagen er habe keine Ahnung.Schon gar nicht wenn ich den Kritiker nicht kenne oder nur 1-2mal kurz gesehen hab