wie verhalten nach kw tausch?
da meine probleme nicht mehr aufgehört haben hab ich jetzt die kw getausch da ich denke dass mein nicht vorhandener öldruck da her kam! motor kommt samstag wieder in die karre!
wie soll ich dann die ersen km fahren?
was alles neu ist:
- kw getauscht
- p-lager und hauptlager logischerweise neu
- turbo ist getauscht
- simmerringe usw auch gewechselt
- ölpumpe geshimmt
- ölfilter neu
- ölfilterflansch is eh est vor 6 wochen getauscht
- öldruckgeber kommt noch am samstag neu
- getriebe und wandler auch getauscht
- ölleitungen mit pressluft geprüft (alle frei gewesen)
- ölwanne auch getauscht (weil voll mit span)
wie verhalte ich mich also? keine hohen drehzahlen oder sowas? und wann mach ich wieder nen ölwechsel?
bilder von kw und turbo setzt ich bei gelegenheit mal rein! superkrass sag ich da nur!!!!!
|