Armaturenbrett raus, Leiterbahnen, die zu den LEDs führen, abfräsen ==> jetzt leuchtet erst mal gar nichts mehr.
grün = Nebelscheinwerfer-Kontrolle:
vom Pluskabel der Nebelscheinwerfer (geschaltet!) ein Kabel zur LED ziehen, zweiten Anschluss an Masse. In eine der Leitungen muss aber unbedingt ein Vorwiderstand, ca. knapp 1 Kiloohm.
gelb = Ölstand-Kontrolle:
ähnlich wie grün, jedoch parallel zur bereits vorhandenen gelben LED der Ölstandskontrolle. Wenn Du keine Ölstandskontrolle hast (vor ca. 91) geht das nicht, höchstens mit neuer Ölwanne.
Zum Schluss noch die Symbole unter den LEDs überkleben. Hab mir dafür am PC neue gezeichnet, ausgedruckt und aufgeklebt.
Irgendwo hab ich noch ein paar Schaltungsunterlagen. Wenn du mir Deine Emailadresse schickst, kann ich das Zeug einscannen und Dir zuschicken, incl. der Symbole.