Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 01:05   #111
Supra_MA70
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra_MA70

iTrader-Bewertung: (19)
Supra_MA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So, hier ist nix mit Regen, eher schon fast zu warm und die nächsten Tage soll es noch wärmer werden.

Da die DP2G heute, äh also gestern, wie gedacht angekommen ist, habe ich mich gleich dran gemacht, sie einzubauen. Erstes anpassen, oh das wird recht knapp am Getriebe. Wieder raus und und noch ein wenig an den Flanschen nachgeflext, damit der Halter vorm zweiten Kat besser paßt und dann die ganze DP2G mit Auspufflack eingesprüht. Bis der trocken war, derweil noch ein paar andere Sachen an der Supra gemacht. Dann wieder rein das Teil, nachdem vorher noch das Hitzeblech an der Spritzwand einen Hammerschlag verpaßt bekam. Nachdem alles ausgerichtet und festgeschraubt war, lag die Pipe etwas am Getriebe an. Egal, hast ja noch den Getriebehalter, den ich auch wieder dranbauen wollte. Drangeschraubt, vorher besorgte Schelle drum, Schraube reinquetschen und endlich ferig.
Heute muß nur noch das Hitzeschutzblech vom Turbo ein wenig mit der Flex (also dem Einhandwinkeschleifer ) bearbeitet werden, das liegt noch an der Pipe an. Und noch überlegen, wie ich die Tachowelle an ihrer neuen Position arretiere, direkt über dem Auspuff ohne Hitzeschutzblech (paßt auch keins mehr über das 3-Zoll-Rohr) kommt nicht so gut.
Alles in allem: Fetten Respekt an Axel!!

PS: Das ganze ohne Bühne mit Serienwagenheber und Unterstellbock.
PS2: Wer bei sich keine passende Rohrschelle auftreiben, kann noch ein paar organisieren.

Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Supra_MA70 ist offline