Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 23:23   #25
unique
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von unique

iTrader-Bewertung: (0)
unique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*thema aufsaug*

...endlich mal was wo ich auch mitreden kann

also kurz und einfach,... schenkts euch das alles.
Suchts euch einfach n Hoster aus der ne hohe verfügbarkeit hat.
...dann klappts auch mit den Nachbarn

porblem:
- mit dns alleine ists net getan

was ist mit der Datenbank?
wenn die datenbank ständig gespielgelt wird wird des n unheimlich grosses Traffic aufkommen bedeuten.
meist ist die datenbank am Webserver mit drauf,... wenn der server ausfällt is alles weg,... gut man kann dann die spiegel verwenden,.. klar, aber wie oft wollt ihr spiegeln ? Der aufwand ist zu gross und der Traffic steigt ins unermessliche,... und daten verlust ist auch angesagt, ausserdem muss die datenbank dann nach dem ausfall wieder geupdatet werden aus der spiegelung raus. Selbst scripting könnte dann auch hier seine grenzen finden, obwohl,... naja machbar ist alles notfalls kann perl helfen.

die beste lösung:
n zuverlässigen anbieter

andere lösung:
klar könnte man basteln, mit scripten, mehreren servern und paar progries is alles machbar. (sofehrn vorhanden) (wollt ihr mehr wissen?)
...,aber ist das sinnvoll? glaub net, ich hab auf meinem server ne ausfall zeit von keinen 24h stunde im Jahr(...wenn überhaupt), des entpricht reelen 99,6% entspicht gleich 100% mehr iss da echt net drinn und kompensierbar mit anderen lösungen is des auch net. Da hat T-DSL schon viel mehr ausfälle (aus erfahrung sprech)
Vergleich zu dem jetztigen hoster, der hätte meiner meinung etwas um 2-3 wochen ausfallzeit so wie ich das jetzt auf die schnelle überschlage. +/-

Love is like oxigene

Rechtschreibfehler gefunden ?
- prima, darfst du behalten ^_^

Geändert von unique (03.07.2003 um 23:28 Uhr).
unique ist offline   Mit Zitat antworten