Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 23:54   #11
YuKoN
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von YuKoN

iTrader-Bewertung: (0)
YuKoN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Supra666
Vieleicht ist es auch nur wieder ein Wackelkontakt,hatte ich schonmal nur nicht so extrem wie jetzt,habe letztens eine Motorwäsche gemacht kann doch sein das da wieder was gegamelt hat.Ich lass die Kiste jetzt erstmal anderthalb Wochen stehen weil ich in Urlaub fahre wenn ich dann wieder da bin kümmere ich mich gleich um sie.Manchmal denke ich das man bei der Supra mit nichts verschont bleibt,ist doch so oder?
Ich hatte das mal am Calibra zwar kein Wackellkontakt aber auch motorwäsche gemacht danach lief der wagen untendrum wie ein Trecker ab 160 normall.
Bin damals zu OPEL gefahrn Tech1 angeschlossen Steuergerät ausgelesen Fehler "Luftmassenmesser defekt" vom nem Club nen gebrauchten gehollt eingebaut lief danach 1a. Ein Kumpell hatte das Gleiche Prob auch Cali gewesen Motorwäsche gemacht LMM schrott wagen lief dementsprechend hatte einen von ner Schlachtcali angeschlossen alles wieder TOP.

MOTORWÄSCHE IST TOT FÜR DIE ELEKTRIK !! paar monate später auf dem Weg zur arbeit aus dem Auspuff kommen geschosse wie aus ner Kanone paar meter weiter war dann Schluß mit fahren Wagen abgeschleppt daheim die Zündkabel abgezogen zum Messen und was war in den Hauptstecker der von der Zündspule zum Verteiler ist Wasser eingedrungen Stecker Korridiert und auseinandergefallen (Wakelkontakt) ersetzt alles wieder TOP.

Seitdem mache ich keine Motorwäsche mehr.
Vermute dass du deinen Motor auch ertränkt hast und nun das gleiche prob hast mit der Elektrick wie ich damals.
YuKoN ist offline   Mit Zitat antworten