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Alt 23.07.2005, 10:28   #4
Formi
Mr. Off-Topic
 
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Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
fürs kurze Beschleunigen gehen 900 Grad sicherlich klar meiner Meinung nach.
Mein Das Fritzinger soll man auf 900 Grad im Krümmer einstellen sprich auch für dauervollgas...

950 Grad sagen die Amis ist Deadline.
921-923 weiß ich nicht mehr so genau sollen sich die Materialgefüge anfangen zu verändern...
Ich hatte schon 990 kurzzeitig Motor lebt auch noch das ist sicherlich nicht gut gewesen. War auch nur sehr sehr kurz.

Fahren will ich dauervollgas immer bei 900 bis kurz unter 900 man verschenkt durch anfetten irre viel Leistung.

Mein ich würds 100Pro so machen FCD und bis 900 grad.
Aber das muß jeder selber entscheiden.

Hoff du bekommst noch viele Meinungen und kannst ja dann dir dein eigenes Urteil bilden wo du für dich die Grenze siehst.
ich mein 911° grad... aber fragt supraaxe, der weiß das sicher oder schau im psk-diagramm (eisen-kohlenstoff-diagramm)
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