Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 21:56   #28
Flames
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Flames

iTrader-Bewertung: (0)
Flames befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also,.. OD schon immer defekt,.. werd morgen selber mal prüfen wegen fehlercode,...

Also,.. als ich eines Tages nach Zürich fahren wollte ging von einem Moment auf den anderen mein Tacho nicht mehr und sie schaltete nicht mehr hoch, sprich blieb immer im 1.Gang. Grund war die defekte Tachowelle.
Als ich sie dann erneuerte funktionierte alles wieder bestens. (Auch jetzt noch so!!!)
Bei Bleifuss war genau das selbe problem, NUR dass seine AT noch hochschaltete genau so wie vorher. Er hatte halt einfach kein Tacho mehr.

Nun denkt Bleifuss und ich dass es noch einen 2. Geschwindigkeitsgeber geben muss da seine ja immernoch schaltete.

Bei meiner ist eben dieser 2. Geschwindigkeitsgeber vermutlich (schon bevor es die Tachowelle verdreht hat) kaputt, ohne dass man das merken kann (wie auch)

Laut Handbuch müssten aber für die 2 Sensoren jedoch ein Fehlercode vorliegen aber das tut es eben nicht,.. !!??

Eigentlich könnte ich ja alles so belassen weils wunderbar funktioniert, aber das will ich nicht,...
ABS funktioniert so, wie es sollte!
Ob der 2. Geber was mit dem OD zu tun hat weiss ich nicht (anscheinen nicht)
Werde ich aber wie schon gesagt morgen selber nach Anleitung testen!,...

So, das ist das Problem.