wenn du immer nur kurzstrecke gefahren bist, ist es ganz klar dass erstmal nichts mehr kommt.
meine lady ist mindestens 1-2 mal im monat auf deutschen autobahnen und bekommt über ne stunde richtig feuer... danach merkt man den unterschied aber. während ich hier nur so dahinzuckel wegen kurzstrecke und nie vollast geht sie nach ner stunde vollast wieder wie sau...
dann ist der auspuff und alles wieder richtig frei geblasen. nur vorher nochmal ordentlich öl nachfüllen.
meine läuft laut tacho 270 mit 2 scheiben unter dem wastegate. ohne lief sie 255 laut uhr. aber dem ding kann man ja eh nicht so recht trauen...
meine lady war ein rentnerfahrzeug. das hat man auch gemerkt. das erste mal in D auf der bahn, getreten.... 200 und ende... kann ja nicht sein... okay, stunde lang drauf geblieben und siehe da, sie rennt jetzt wieder
|