naja, kommt drauf an was gemacht ist. mit seriendruck und kats tut sie sich am ende schwer. ansonsten bei tuning und trotzdem zäh obenrum ist`s der "Opa-/Rentner-effekt": Zu wenig mit hoher drehzahl und ordentlich dampf auf der bahn unterwegs. Ein und der selbe motor können welten auseinanderliegen, wenn er vorher nie richtig gescheucht worden ist, und dann mal ne gewisse zeit richtig vollgas geigen durfte. Man meint ist dann ein anderer motor. Ist halt einfacher nen 100 PS wagen der eh nur 180 fährt, ab und zu mit vollgas zu bewegen, oder unsere kisten... Da hilft nur eins: nachts auf ne freie bahn, und nen tankvoll mit vollgas wos geht durchheizen. wirst dich wundern, was die kiste nachher auch obenrum seidig dreht und willig ist.
__________________

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"
----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
|