Thema: Einbau AHK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 12:16   #29
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Janosch
das lange rohr mit dem kleinen halter kommt an den träger der hinter der stoßstange ist , 2 schrauben von unten und 2 schrauben von hinten in den träger...
Die hinten habe ich gefunden, die anderen werden wohl hinter dem Kunststoff sitzen. Also muss ich die wohl frei machen.

Zitat:
die viereckige platte kommt im kofferraum , von unten kommen dann die 2 halter , die mit schrauben von oben mit 2 hülsen die im kofferraum blech eingelassen werden.
Meinst du jetzt, das ich da noch Löcher bohren muss? Zumindestens sind bei mir keine vorhanden.

Zitat:
dann schraubst du nur noch das rohr an die 2 halter von unten ran und dann den kabelbaum anschließen . für den kabelbaum gibt es was universales , wo ein relais ein pipton abgibt als blinkerkontrolle , so must du nicht eine blinker kontroll lampe bis nach vorne ins armaturenbrett legen .
Mal schaun, wie ich das regel.

Zitat:
achso !!! bei dir fehlt noch so ein halter der von unten mit der platte im kofferraum verschraubt ist . ich glaube ich habe noch einen über , ich weis bloß nicht ob die halter beide gleich sind , aber ich schau bei mir mal nach und sag dir dann bescheit . gruß janosch
Habe ja schon gesagt, das du bitte mal nachschauen möchtest.

@ all

Kann mir einer Bilder von einer eingebauten zuschicken oder hier rein stellen??? Fände ich echt nett.