Es war letztes Jahr im Oktober, meine Freundin und ich wollten ein wenig in die Rofa. Ich sag noch zu Ihr: Schatz es Pisst wie sau möchtest du nicht mit deinem Auto fahren weil ich fahr mit der Supra nicht im Regen. Öch noe Sie wäre zu müde und hätte heute auch mal lust ein wenig zu trinken. Na gut es war schon berechtigt normalerweise fährt sie grundsätzlich, da sie fast kein Alkohol trinkt, ich aber dann ihre Portion übernehme

.
Nun gut wir dann so bis um 2 in der Rofa und fahren zurück... es war Weltuntergangsstimmung , es hat gepisst wie aus eimern, der wind hat die Ampeln und Verkehrschillder geschüttelt. 1 Kilometer vor meiner Wohnung fahr ich in eine Kurve mit ca 50 Kmh, seh noch oh my ********ing god, die Kurve war nach aussen geneigt und das Wasser lief ca 4-5 cm hoch in der Kurve ab. Ich zu meiner frenudin festhalten könnte etwas unangenehm werden und in dem Moment bricht mir das Heck schon in der Kurve aus zweimal gedreht dann mit der Front in die leitplanke nocheinmal gedreht und dann mit dem Heck ebenfalls nochmal dagegen. (Scheiss Aquaplaning, Scheiss Breitreifen)
Tjo das ganze sah dann so aus:
Nach 3 Monaten hatte ich Sie aber wieder Repariert.