Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 09:13   #58
Supra_Moni
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra_Moni

iTrader-Bewertung: (1)
Supra_Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Guten Morgen,
so ich hoffe es haben sich wieder alle Gemüter beruhigt.
@Gm zurück zum Thema.was bei allen Argumenten mir hier fehlt sind so ein paar Details.
1.Jabo hat von Anfang an gesagt wenn der Kopf runter ist und die ZKD ist defekt wird er dafür gerade stehen.Darüber redet keiner !!!!
2.Er hat 2 Tage(und das ist für einen Selbständigen viel Kohle)damit verbracht sich um ein Auto zu kümmern und um seine Arbeit zu rechtfertigen.Er hat sich genug Nettigkeiten und versteckte Andeutungen anhören dürfen.Darüber redet auch keiner.
Zumindest hat er es (HIER IN DIESEM FALL) verdient das man sich bei Ihm entschuldigt.

Ach nochwas wenn man Jabo erreichen will kann man das auch.Entweder per Telefon oder im anderen Supra4everforum.Wenn da jemand nach Ihm fragt wird er sich hüten nicht zu antworten.Ich erinnere nur an Carfreitag wo wirklich einige Leute Ihn erreichen konnten.
Sobald es hier im Forum um Geld geht oder um prof. oder semiprof Arbeit geht es früher oder später in Streit über.Vielleicht sollte man wenn man Reklamationen hat, sich den Typen direkt am Ohr krallen und keine Treibjagt eröffnen.
Die Hauptsache ist das Mahaudis Lady wieder läuft oder?Oder gibt es wichtigeres?
So und jetzt fahren wir nach Bitburg zur 1/4 Meile.

Typisch Frau

Typisch Moni

.

.
.
Supra_Moni ist offline   Mit Zitat antworten