Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 03:01   #50
Nobbi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nobbi

iTrader-Bewertung: (0)
Nobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von gmturbo
und der restliche murks ist voll okay für euch, nix eingetragen, absolut garnix, motorschaden nach nur 3000km abs-sensor links im arsch durch fahrwerkswechsel, traggelenke ausgeschlagen, elektrolüfter falsch angesschlossen, lenkrad hat keine hupe, 25-30 °! vorzündung, ne kurze überprüfung hätte viel gebracht, aber das geld war wichtiger für jabo, ich fahrer dämnächst 900 km um nen motorschaden zu reparieren, warum, um nen forumsmitglied zu helfen, und das sollte der sinn dieses forums sein, und nicht, konsequent geld aus den schaden anderer zuziehen.

mfg
gmturbo

zu 1:
das nix eingetragen ist wußte gott vor dem kauf.

zu 2:
woher der motorschaden kommt ist mal dahin gestellt.
als gott den wagen abgeholt hat war die maschine ganz.

zu 3:
den sensor kann man jabo anlasten. (was kostet ein neuer sensor????. kann ja nicht so teuer sein)

zu 4:
traggelenke ausgeschlagen ist eine sache die an vielen anderen supra´s auch
oft vorkommt. also keine böse absicht sondern ein ganz normales verschleißteil.

zu 5:
elektrolüfter geht voll auf jabo´s kappe. aber den richtig anschließen kostet garnichts.

zu 6:
das die hupe nicht mehr am lenkrad ist hat jabo an gott weitergegeben.

zur vorzündung kann ich nichts sagen.

wenn ich jetzt mal einen abschlag mache (man muß immer dabei sagen das der motor ganz war als gott den wagen gekauft hat) und dann die kleinen mängel abziehe die jabo verbockt hat dann ist der preis immer noch top.
du mußt bedenken das die schweißarbeiten (neue bleche usw.) was ja auch noch von einem fachmann gemacht wurde, der auch nicht billig war, noch dazu kommen.
dann wurde die kiste neu lackiert.
sollen wir das schon mal zusammen zählen???
wenn du dann noch den neu gemachten motor und die ganzen anderen teile dazu rechnest dann biste mit 4500euro gut gefahren.
ich will damit nur sagen das gott keinen schrott gekauft hat.
gott hat doch rechnungen über den gamachten motor.
warum ist er nicht damit zu toyota gefahren??????
ist doch garantie drauf.
verstehe ich nicht.

das war nur mal eine darstellung wie man das auch sehen kann
nix für ungut

gruß nobbi