Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 02:36   #45
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Für 850 Euro macht nicht jeder ein Kopfdichtung würde ich mal wagen zu behaupten und wer vorher ohne den Restzustand zu kennen, einen Festpreis rausgibt den würde ich als unseriös bezeichen. Man kann nie wisssen was noch defekt ist am Motor.

Abgesehen von dem, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wenn nicht sofort nach Supi Kauf die wichtigsten Basics vorgenommen werden

Das sagt mir zum einen, daß sich nicht nicht durchs Forum gewühlt wurden ist und man sich Grundlagen angelesen hat.

Nach Kauf neue Zündkerzen . Alle Öle wechseln usw. das sind doch Dinge die muss man doch nicht immer und immer wieder erwähnen oder ? Wozu gibt es technische Faqs. wenn keiner sie liest ? Da wundern sich dann noch ernsthaft einige, über die Abwesenheit und fehlenden Beiträgen von den Spezialisten ?

Wie oft soll den eine Antwort geschrieben ? Jedes mal wenn ein neue Supi im Forum auftaucht und sich vorher nicht anständig mit der Materie beschäftigt wurden ist ?! Das hier sind keine Einzelfälle muss ich mal so schreiben.

Die arme Datenbank

Sorry aber Autokauf besonders Supikauf ist nicht wie der Kauf eines Videorekorders im Media Markt. Selbst der muss programmiert werden.

Wozu diese ganze Diskussion führt weiss ich nicht. Aber sie untergräbt das Vertrauen in die Forumsschrauber und zu Toyota will keiner hin.

Das ist alles sehr kontraproduktiv und nicht im Sinne der Gemeinschaft. Vor allem, daß hier mit halbwahrheiten und intriganten Aussagen (ob offen oder per PN spielt jetzt nicht die Rolle) eine sehr misstrauische Stimmung geschafffen wird.

Wie sagt man so schön bei den Leuten auf dem Land: Der Hahn der am lautesten kräht ist im Unrecht.. oder so ähnlich halt