Thema: Einbau AHK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 21:55   #27
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Da bin ich richtig froh, das ich eine gebrauchte für 140,- € inkl. E-Satz und Versand bekommen habe.

Kannt nur von glück reden, denn die habe ich von einem sehr netten Berliner bekommen. Der hatte seine schwarze Supra bei Ebay zum Verkauf angeboten und da stand die AHK mit drin. Sie war nicht montiert, wurde aber mit versteigert. Ich dachte mir mal so, schreib den mal an, vielleicht kannste die ja so bekommen. Er meinte nur, das er dia jetzt nicht mehr rausnehmen wolle, da ja schon Gebote abgegeben worden sind. Ist ja auch verständlich. Weiter meinte er noch, wenn die Supra versteigert ist, würde er dem Käufer meine E-Mail-Adresse geben falls er die AHK nicht montieren will. Doch leider (für mich eher zum Glück) wurde nichts aus dem Versteigern und somit schrieb er mich nochmal an und fragte ob ich noch interesse habe. Ich natürlich sofort "Ja klar!!!" und somit habe wir das Geschäft abgeschlossen.

Mit mir haben noch 15 weitere Leute wegen der AHK angefragt und auch höhere Gebote abgegeben, aber er sagte mir, das ich nunmal der erste war und somit das Vorkaufsrecht habe.

Er ist zwar nicht hier im Forum, aber ich danke Ihm trotzdem hier mal für diese edle Geste. Wenn es nur mehr solcher Mensche geben würde.