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Alt 14.07.2005, 17:35   #5
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tippe auf ISC.
ansonsten eher auf die Kopfdichtung oder fehlende Kompression.
Kompression wenn der schlecht läuft kalt und dann nach und nach die Zylinder dazukommen liegts z.b. daran das zu viel Kompressionsdruck an den Zylindern vorbei geht die werden dann wärmer dehnen sich aus dichten bissl besser, weniger Kompressionsdruck geht verloren und sie zünden wieder.

Wegen dem Tickern kommt aufs Tickern drauf an wenn es immer gleichmäßig tickert und sich das Tickern nicht ändert beim gasgeben wenn der Motor auf Touren kommt und wieder abfällt sinds ziemlich warscheinlich die Ventile.
Ändert sich das Klackern abhängig von der Drehzahl sprich wird lauter und leiser ist ganz weg und dann wieder stärker je nachdem wie schnell man gas gibt und bei welcher Drehzahl dann sinds die Pleullager.
Bevor du die Kopfdichtung wechselst würd ich aber alles andere durchtesten. Sicher ist sicher sowas macht man nicht gern umsonst.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (14.07.2005 um 17:38 Uhr).
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