ISC Ventil wenn der Motor teilweise ausgeht und nen schlechten Leerlauf hat.
Für den Kaltstart ist das auch zuständig. Würde das auch erklären.
Muß nur geputzt werden am besten mit Benzin reinigt wie die sau.
Sitzt wenn man vor der Motorhaube steht an der Ansaugbrücke (da wo die Drosselklappe auch drangeschraubt ist quasi das große Fächrige gebilde das rechts an den Motor drangeschraubt ist) ganz vorn ist da reingeschraubt mit 2 12er Schrauben und geht ein mehrpoliger Stecker dran.
Vorsicht die beiden Schläuche die Dran gehen sind Kühlwasserschläuche also net wundern wenns beim abziehen bissl nass wird. (nicht wei warmen Motor abziehen)
Die Lösen, rausziehen Filter raus und dann mit nem Pinsel und Benzin saubermachen und wieder reinschrauben. Könnte alle Fehler beheben.
Kauf vielleicht vorher die Dichtung neu weil die geht dabei vielleicht kaputt. Oder du hast Flüssigflächendichtung damit gehts auch ist halt nicht so schön.
Kosten tut die Dichtung nicht viel.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
Geändert von Dark Shadow (14.07.2005 um 16:33 Uhr).
|