@ Warlord
Du kannst deine E-Mail, die du über deinen ehemaligen T-Online Account bekommst nicht kostenfrei mit einem E-Mailprogramm runterladen. Egal welches Programm.
Guckst du hier unter "Andere eMail-Programme" Punkt "Einwahl über anderen Anbieter"!!!
Ob ich deswegen extra einen Paketpreis von 4,95 €/Monat in kauf nemen würde??? Ich habe bei meinem gezwungenen Wechsel einfach alle E-Mailadressen überal geändert und gut wars. Ist zwar ein bisschen arbeit, spart aber 5 €.
Und schmeiß die bekloppte Teledoof Software runter. Die bremst im schlimsten fall deine Internetverbindung um bis zu 50 %. Hatte das mal bei einem Kunden. Der hat ne 1000er Flatrate und im bestenfall bekam er nur maximal 48% runter. Nach neuinstalation seines Systems (anders bekommste den Sche.. nicht runter) war der schlechteste Werte bei 91%!!!
Und zum Onlinebanking. Alles was du von dir zu hause aus mit der Onlinbankingsoftware auf deinem Rechner machst, geht bei misbrauch ganz auf deine Kappe. Alles was du über die Homepage deine Bank machst und somit die Daten auf den ihrem Server eingibst, müssen die sich an die Backe kleben. Da gab es mal ein Urteil drüber. Denn die Bank kann ja nichts dafür, wenn du auf deinem Rechner irgendwelche Spionagesoftware (Trojaner) hast. Ist ja auch logisch. Wir leben ja nicht in Amerika, wo du schon verklagt wirst, wen du jamanden anpupst.