Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 23:27   #7
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Jabo
In 2 Std. wurden dann 5! Co2Leak test`s durchgeführt! Alle negativ! Soll heissen das Kontrastmittel hat sich farblich nicht verändert!
Irgendwoher kenn ich das (s.o.). Wie war noch das 11. Gebot. Außerdem, wenn die ZKD def. sein würde, dann müsste sie ja wärmer werde, bzw. die Temp.anzeige leicht pendeln/schwanken oder das bekannte blubbern/plätschern habe.

Zitat:
Das ich dann irgendwann mit meiner Geduld am ende bin kann wohl jeder nachvollziehen!Zumal Mahaudi erklärt hat das sein Zündungsproblem schon vor dem ZKD wechsel bestanden hat!
Natürlich kann das jeder verstehen (hoffe ich zu mindestens) Und das mit den Kerzen kenn ich auch. ZKD gewechselt (beim 2. mal) und die Kerzen nicht. Hat nicht lange gedauert und sie lief wie ein nasser Sack. Kurz darauf sprang sie garnicht mehr an. Da waren es auch die Kerzen. Habe neue rein gemacht und nur den Schlüssel kurz berührt und sie sprang sofort an.

Ich drücke sowohl mahaudi als auch dir jabo die Daumen, das es wirklich nur die kerzen sind. Ihr bekommt das schon hin und danach geht ihr einen trinken . Schon ist alles wieder in butter. Es ist halt immer alles heißer als es gegessen wird.