So! Mal zur allgemeinen Aufklärung!Ich habe heute den Wagen in Koblenz abgeholt und nach Neuwied überführt...ca. 20 km! Tank leer

..Temp. bewegt sich nicht über Normal...5mm unter Mitte Anzeige!Demnach kann man davon ausgehen das der Wagen Betriebstemp. erreicht hat. In 2 Std. wurden dann 5! Co2Leak test`s durchgeführt! Alle negativ! Soll heissen das Kontrastmittel hat sich farblich nicht verändert!Bei einer Toyo.werkstatt bekam ich zu hören "wechsel mal die Zündkerzen...dann läuft der Wagen"
Ich habe mahaudi für morgen zu mir zitiert um ihm nochmal die vorgehensweise zu zeigen...ich hasse Ferndiagnosen!
Nochmal an alle Dünnbrettbohrer mit Jagdschein....ich habe bisher für jeden meiner Fehler geradegestanden und wenn einige selbsternannte "Suprakenner"meinen mich in die Pfanne hauen zu müssen dann sollen sie das tun!Heimliche PN´s kenn ich mittlerweile!
Ich habe mahaudi`s Zkd inkl. neu überarbeiteten Tauschkopf für 850€ gewechselt! Das ich dann irgendwann mit meiner Geduld am ende bin kann wohl jeder nachvollziehen!Zumal Mahaudi erklärt hat das sein Zündungsproblem schon vor dem ZKD wechsel bestanden hat!