Hi Leutz!
Sorry das ich den Thread nochmal aufwärme, aber hab nu ein mehr oder weniger größeres Problem nach dem Wechsel von T-Online zu 1&1.
Vorab könnt ich mich in den Arsch beißen, da die sonst so raffgierigen Dödel von T-Online die Flat nun auch für 9,95 anbieten

.
Nun zu meinen Prob: Hatte bei T-Online ja meine feste E-Mail Adresse mit Endung @t-online. Diese hat zwar noch Bestand, ich kann aber nicht mehr wie gewöhnlich direkt aus dem T-Online Browsermenü meine Mails abrufen. Stattdessen komm ich nur noch über den kostenlosen T-Online Webmailer überhaupt noch an meine Mails ran.

Dasselbe gilt für das Banking Programm, aber da kann ich ja direkt über den Bankserver rein, iss also net so schlimm.
Am meisten stinkt mich jetzt dess mit der E-Mail an. Vorher bekam ich immer gleich Nachricht: "Sie haben E-Mail erhalten" und der E-Mail Button im Browser Menü leuchtete. Nu iss Ebbe und komm nur noch über den beschissenen Notbehelf ran. Hat da irgendwer ne Idee zur Abhilfe oder muss ich nu mit dem Problem leben???
Bitte nun keine Antworten wie das hättest du doch vorher wissen müssen oder

, bin schon gefrustet genug!
