ja so sieht der Kit in etwa aus, ist der gleiche. Nur es ist noch mehr dabei.
a/r von 1.15 ist sehr groß ich weiß.
aber hat schon mal irgendjemand, wirklich auch nur irgendjemand das Teil schon mal ausprobiert? Ist damit auch gefahren? Hier in D. wohl kaum jemand und die in USA in den foren können auch nur klugscheißen....da hat keiner von denen die da was erzählen das Teil auch nur in Händen gehalten.
Ja die Verdichterseite ist zum Beispiel geklebt soweit ich weiß, aber jetzt ratet mal womit die Hitzeschutzkacheln an das Space Shuttel drankommen? Mit KLEBER! und son Space Shuttle das wird erst richtig heiß....
Also die meisten da drüben sind die absoluten Stümper, sorry is aber echt so.
Dort sind es die total abgebrannten 19 jährigen die MKIII fahren....
Ich will damit nicht sagen, dass der Lader gut oder schlecht für die Supra ist, das weiß ich nicht weil ich ihn selber noch nicht gefahren habe. Deshalb bleibe ich dazu neutral.
Das Abgasrad ist zum Beispiel kleiner als bei manch einem anderen T04 Lader, es ist nur der Abgasköprer der so groß ist.
Wie gesagt er ist groß und wird sicherlich erst ziemlich spät anziehen, das ist sicher. Aber wie spät das kann hier keiner sagen denke ich mal.
Wer möchte kann von mir evtl. auch noch ein Laderupgrade bekommen. Dazu will ich aber noch nichts sagen weil ich das erst in trockene Tücher bringen will.
grüsse
svenska
|