Zitat:
Zitat von MA70
Leg den Flansch für das BOV weiter vom Turbo weg, dann ist das eine feine Hardpipe.
Da vorne wird es dem HKS-BOV gerne mal zu heiß.
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Geht nicht mehr, ist schon fest. Mal sehn, ob ich da dann noch nen Hitzeschutz hinsetze. Ist ja auch nur vorrübergehen, denn ich bekomme ja noch nen neuen LLK und der hat 3" Ein- und Auslaßflansche. Dann wäre ja dieses Rohr nur ne Bremse. Dann kommt auch ein komplettes Hardpipekit.
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
außeredem gibbet Supras die rotzen aus dem BOV etwas ÖL raus und das ist nicht gut wenn das auf den Turbo kommt
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Dürfte nicht das Problem werden, denn die Öffnung liegt weit genug nach vorne.
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Zitat von supraxe
Sieht mir nach geschmeidig gebogen aus.Die Flansche für Schellen auch professionell.Gute Arbeit fehlt nur noch ein guter Preis.
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Werde mit meinem Schlosser nochmal Sprechen. Wird aber weit unter 140 € liegen (ohne Bov und Flansch). Werde auch noch ein paar Maße reinposten, wenn ich Zeit habe.