Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 08:02   #1
Jeannie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Jeannie

iTrader-Bewertung: (0)
Jeannie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Ken
Hey, ich möcht auch mal so bemuttert werden. Frauen haben immer einen Bonus Ne mal im ernst:
Herzlich W I L L K O M M E N ! ! ! Du bist glaub ich hier die Erste Supra-Frau. Also mach deinem Geschlecht keine Schande

*feix*...Ich bin aber auch auf Eure zahlreichen Tipps angewiesen, denn ich hab noch NULL Ahnung, noch kann ich schrauben. Da seid Ihr im Vorteil
Aber stimmt, ist schon toll das ich soviel Tipps hier bekomme
VIELEN DANK AN ALLE !!!!!!

Ähm.. ich die erste Frau hier??? Wow.. die "Eva" im Forum
*bibber*.. also ich werde mir Mühe geben, dass ich meinem Geschlecht keine Schande mache und mir Fragen kneiffe, wie am besten das Strickzeug in das Handschuhfach passt.
Wobei mir schon aufgefallen ist, das es auf der Fahrerseite keinen beleuchteten Make-up-Spiegel, gescheigen denn einen Make-up-Spiegel gibt *motz*

Ach so. Noch liebst du dein Auto. Aber bald und ich glaub sie scheinen ja schon begonen zu haben, werden die Supraprobleme losgehen. Dann wirst du dein Wägelchen verfluchen. Und wenn dann deine Geldbörse immer weiter aufgeht, wirst du sie hassen. Und wenn du dies alles überwunden hast und das ist ein langer Weg, wirst du sie wieder lieben Also halt durch.
Also ich halte auf jeden Fall durch !!
Da kommt bei mir wahrscheinlich die weibliche Unbedarftheit zum Vorschein. Wenn schon alle Männer sagten : "GIB DIE KARRE WEG", hab ich durchgehalten und sie mit meinen Reperaturwünschen an den Rand des Wahnsinns gebracht *feix*
Bei meinem AMC hab ich das nun gnadenlos 11 Jahre durchgestanden *hihihi*
Nun hab ich nur noch ein Auto, meine neue alte Supra... und die bleibt! Komme was wolle

@King Lui
Jeannie ich kann meine geliebte Supra momentan nur hier auf der Seite ansehen,weil er bei Christian in Hamburg ist.Und wenn der gute man nicht bald fertig wird, sterbe ich hier an entzugs erscheinungen

ARGGHH... was hat sie denn?????
Bestimmt steht das hier irgendwo - sory wenn es so ist - , aber für mich sind das im Moment sehr viele Beiträge die es gilt zu einzusortieren, weil alles rund um die Supra noch so neu ist für mich.

@Matze
kann auch vollkommen dein Hochgefühl verstehen. Ich gucke auch erst immer morgens ausm Fenster um mein Schatz zu sehen. Dafür kurve ich dann auch Abends teilweise mehrmals um den Block um nen Parkplatz in der Nähe zu kriegen.

HiHiHi... Mittlerweile bin ich traurig, dass mein Arbeitsweg nur 13 km ist und ich den ganzen Tag von der Arbeit aus "SIE" nur angucken kann *lachwech*
Aber ich bin beruhigt, das es nicht nur sentimentalen Weibchen so geht, sondern auch Euch Jungs *gagger*

Hoffe das das mit deinem Motor nichts allzu ernstes ist und du demnächst auch richtig cruisen kannst. Dann steigert sich dein Hochgefühl noch, wart ab!
Hoffe ich auch *schwitz*
Also er läuft auf jeden Fall schön ruhig, die Temperatur stimmt...
Wenn ich ihn kalt starte hat er 1500 U/Min. ist er warm läuft er im Stand mit ca. 800 U/Min... ich denke mal, dass ist O.K.?

Einmal als mein Boss ihn gestartet hat, lief er wohl kalt auf 2.500 U/Min.. *schultern zuck*.. ich war da nicht bei - aber andere haben es gesehen... aber bei mir hat sie das noch nie gemacht.
Vielleicht hatte sie ja nur keine Lust sich begutachten zu lassen?? *lol*
Die Temperatur ist immer knapp auf halb (aber auf der Autobahn war ich ja noch nicht, wegen dem Öl und weil sie erst durchgesehen werden soll) und der Öldruck zeigt so an, wie es in der Betriebsanleitung steht.
Bitte sagt mir, dass das alles ein gutes Zeichen ist *fleehhh*