....so da meld ich mich auch mal wieder zurück, um einiges gerade zu stellen....
Also als erstes mal war die Fahrt in geschmeidigen 2,...Stunden aussem Ruhrpott ab 8 Uhr bis kurz nach 10 eine recht entspannte Fahrt mit der idealen Reisegeschwindigkeit von 160-180. Um es vorweg zu nehmen: Sumi sieht so was wohl ein wenig anders

. Nun ja in Hannover angekommen haben wir die ersten Frühaufsteher dank meines Kollegen GPS auch Flux gefunden und wurden herzlichst empfangen. Nun ja dann das übliche wie schon beschrieben und dann warten , warten , noch mehr warten, Auf wen? Nun ja , auf die wohl stärkste MK3 Deutschlands? Die is so stark das sie wohl die 250 Km aussem Ruhrpott keine Traktion auf die Strasse brachte um pünktlich anzukommen. Nun ja es geht auch ohne Sumi

deshalb hatten wir dann beschlossen uns irgendwo am Wasser in einem tollen Restaurant niederzulassen in dem wohl offensichtlich Rocker, schwarze T-Shirt Träger , sowie finster dreinschauende Sonnenbrillenträger nicht soooo gern gesehen sind die die feine Auswahl von Spezialitäten des Hause nicht zu schätzen wissen. Somit hatten wir uns nachdem wir uns köstlich amüsiert haben und die Gläser gelehrt haben vom Acker gemacht, welches man uns auf netter art und weise zu verstehen gab. Naja Spiesser halt. Al wir schon fast aufgebrochen, fragte einer nach Sumi, Sumi wer ist eigentlich Sumi?!

wo er wohl bleibt??? Über Handy erfuhen wir dann das wir nur noch 40 Minuten auf Miss D. warten müssen

Naja egal es war schon fast eins, und es geht ja auch ohne Ihn

Naja irgendwann hatte Miss D. die 250 km doch geschafft und wir konnten endlich weiter dem Grund unseres Treffens zu fröhnen. Ein anderes Restaurant musste her, also mal schnell den Spähtrupp mit der Orangenen Supra vorgeschickt und schnell was ausgemacht. Die LAdys stehen gelassen und gemütlich in geordneten 2er Reihen ab durch die Alleen Hannovers...... Dann mal richtig lecker gegessen , gequatscht , bezahlt und gegangen.... Nun ja der Tag war noch Jung und deshalb musste eine weitere Lokalität her. Es bat sich MC Do an da dort ein grosser Parkplatz vorhanden war um unsere Ladys in rei und Glied zu parkieren. Die Sonne knallte und wir hatten uns in grosser Runde dann mal gemütlich auf der Sonnenterasse von Mc DO Stundenlang an Getränken geleibt, ausser Sumi der sich mal wieder nur an einer Fanta hochzog, naja man muss sparen

Während dessen bemerkte ich auch das er obwohl es sich ja anbat mit Oggy sich mal endlich zu messen er versuchte mit hilfe eines Infrarot Temperatur Laser Messgerät zu ermitteln welcher von beiden den längeren Schwanz hat. Leider hat er nicht gewusst das das gerät eigentlich Temperaturen messen kann und fand es toll das seiner 38,5 anzeigte und Oggys nur 36,8. Hatte Sumi evtl. Fieber? Naja wir werden es wohl nie erfahren. Ausserdem Wunderte mich das Sumi bei meinen Unterhaltungen immer von Schwuchteln redete, Naja was soll jemand auch denken der keine Freunde hat und mit dem sich auch sonst niemand unterhalten will

Selbst die Statue of Liberty wunderte sich und schüttelte den Kopf. So und irgendwann als die Sonne im See drohte zu versinken machten wir uns auf die Heimreise, Sumi fragte mich ob ich mit Ihm in Konvoi Richtung essen zurück fahren würde, naja man hat ja Mitleid und willigt ein.....
Alles in allem ein Super Duper Hypergeiles Supra Dupra Treffen welches mir und meinem Mitfahrer Wolle( Black Devil Supra) ne Menge Spass gemacht hat und für mich pers. Marl noch getoppt hat. Also immer wieder gerne
So und nun noch ein paar Bilderlis von mir: