Entfert wurde :
Motorraum :
Klimaanlage,
Aktivkohlefilter,
Unterfahrschutz, (Ersetzt durch Alu wegen besserer Wäremeableitung)
Dämmmaterial der Haube,
zusätzlich Tempomat, Scheibenwischbehälter die dazugehörigen Leitungen, EGR, Ansaugtrakt vom ISC, Stahlträger vorn hinter der Stoßstange, Abstützung des Laders (ging nimmer dran), dann so bissl geflext um Platz für meinen LLK zu bekommen... Halterungen etc.
Innenraum :
Alle Verkleidungen ( Himmel, Türen, Kofferaum...) Türen hab ich noch. Schickst mir mal bilder wie das ohne aussieht?
Tepich und das zeugs darunter,
Der halbe Kabelbaum, (ich nur das was nach hinten ging)
Die komischen heizungsrohre,
die Orgienalsessel,
Das Radio und alles was noch so in dem Loch steckt,
Mittelkonsole, (was hast mit dem übergang zum Armaturenbrett gemacht?)
Gurte, Hätte da noch die Rücksitzbank aber die hast bestimmt vergessen.
Dann die Hifi anlage mit Boxen und Kabeln, Sonnenblende für den Beifahrer,
Den Wärmetauscher von der Heizung bau ich noch raus.
Sonstiges :
Heckscheibenwischer mit Motor, Für die Heckscheibenbesprenkelung den schlach. *g
Heckspoiler, den hab ich noch.

Bremse gegen die Alcon ist heftig leichter. Ein sattel wiegt weniger als beide Seriensättel, Bremsscheiben sind leichter. (fliegt aber wohl wieder raus)
Habe jedoch zu viel wieder reingebaut so das meine mit so 50 Litern Sprit, 22 Litern Methanol Wasser 10 Litern Öl und 14 Litern Kühlwasser quasi fahrfertig
1540 KG wiegt.
Schön ist das durchs weniger Gewicht das ansprechverhalten im nonturbobereich viel besser ist da würd ich sagen ists gut merkbar.