Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 17:29   #77
DJParadise
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
DJParadise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
junge junge , in was für eine fantasie welt lebt ihr ?
Ich bin ein geschäfts partner von arno ( EDS -motorsport ) und kenne den corsa. Und glaubt mir ich habe eine ziehmlich dicke MKIV mit c.a. 800-900 ps und ich werde auf der 1/4 mile gegen den corsa kein land sehn ! ab 200 kmh aufwärtz oder in der top speed bin ich schneller , das wars aber auch schon. Überlegt mal was der wagen nur wiegt ! das in verbindung mit allrad usw.

Vergesst so nen quatsch wie chevy motor usw wir reden hier von nem CORSA !! wo wollt ihr den motor mit getriebe hinstecken ?? auf nem anhänger ??

Wenn ihr etwas bauen wollt was dem das wasser reichen kann , dann nehmt euch nen corsa und 2 Ford Cossi maschinen , die haben ein besseres potenzial , da kriegste mit viel geld bis zu 700 ps raus ( pro motor ) und die masse sowie das gewicht sind fast indentisch mit nem LET motor.
Aber wie gesagt dann reden wir von richtig viel geld !!! ( so c.a. 20 T euro minimum !! )
Von Tüv usw erst gar nicht zu reden , Da liegt der vorteil bei EDS das der wagen in england angemeldet ist ! da kannste solche sachen machen und es gibt keine probleme.

Überlegt den finanz status !!! Dieser wagen wurde von einer Firma gebaut ! die sehr viel von ihren eigenen sachen eingebaut haben , die haben andere finanzielle mittel als ihr ! vorallem wenn man sowas selber herstellt.

Wie gesagt ich denke mal das in nächste zeit nichts da ist was dem corsa das wasser reichen könnte ausser vieleicht eine weinek Cobra.

C.y.a
Sascha
DJParadise ist offline   Mit Zitat antworten