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Alt 28.06.2005, 22:56   #4
kistner
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Zitat:
Zitat von Flatti
Null Kompression?
Wirklich absolut 0?!

Ne kaputte ZKD bringt dir eigentlich nicht 0 Kompression auf einem Zylinder... außer bei Bianco, aber da waren's gleich 2, weils den Steg dazwischen weggeblasen hatte.

Wenn das wirklich NULL ist, wird vemutlich ein Ventil im Eimer sein,evtl. weggebrannt oder eben durch das reingeflogene Teil zerkloppt.
Ein Loch im Kolben hättest ja wohl gemerkt, abgesehen davon würd se dann wohl garnimmer laufen.

einfache Variante: Kopf runter, instandsetzen(lassen),neues Ventil/Ventilsitz,neue ZKD.

Wenn der Kolben und/oder die Zylinderwände auch was abgekriegt haben muss der Motor wohl raus zur Komplettrevidierung.
Ist evtl. sowieso sinnvoll, je nach Alter/Laufleistung usw.
Werd sie morgen holen und dann den Kompressionstest sehen...
Laufleistung ist nicht der Rede wert (80000 km).
Werd dann mal schauen, was der Kopf so preis gibt
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