Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2005, 08:08   #9
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von YuKoN
Wow das wuste ich gar net wo krieg ich das Gutachten her ??
Sind die Fahrwerke bzw. Elektronik noch zu haben ??
Hab tatsächlich das 4-fach in der Härte elektrisch verstellbare (auch während der Fahrt) (und 9-fach in der Höhe mittels Nuten; also Höhe leider während der Fahrt nicht verstellbar, sonder nur im ausgebauten Zustand der Dämpfer) Koni-Fahrwerk drin.
Die grünen Federn gab es nicht mehr, so hab ich mir neue grüne Federn von Fintec gekauft und eingebaut. Von den Werten (Durchmesser, Dicke, Anzahl Windungen, Höhe etc) sind die grünen Fintecs und die grünen Koni identisch.
Hab das auch alles eingetragen bekommen.

Übrigens, ich würde mir gerne das elektronische TEIN-Fahrwerk einbauen. Kostet so um die 2000 Euro (inkl. elektrischer Härteregelung).
Dann würde ich mein Koni-Zeug verkaufen.

Fürs Koni hab ich gezahlt:
Elektr. verstellbare Dämpfer mit Steuerungseinheit: 1.000 Euro + Versand
(hatte ich neu gekauft bei B+M in Wülfrath
Grüne Fintecs auch neu gekauft: 130 Euro
dazu noch alle Manschetten neu: weiß ich net mehr, war aber auch nicht billig, da Toyota
(original von Toyota mit Anschlagdämpfer und für vorne den oberen Gummiteller, auf den die Federn aufliegen)

Zitat:
Zitat von Supra_MA70
elektrisches Koni wurde in B+M-Supras verbaut. Gibt es auch Gutachten dafür. Eintragung sollte kein Problem sein.

Mich interressiert vielmehr, wo ich so ein Fahrwerk instand setzen lassen kann bzw, wo ich die Staubschutzmanschetten für die Dämpfer herbekomme, die sind bei meinem nämlich down.
Staubmanschetten und Anschlagdämpfer (hab ich mir die originalen von Toyota gekauft

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten