...mir ist noch viel wärmer*stöhn
hab heute mal nicht im Garten gelegen sondern um 12:00 das Büro zu verlassen um meine Lippe vom Lackierer zu hohlen und dort anzupassen. Dummerweise ist seine Halle eine art Treibhaus, tausende von Glasflächen und ich mitten Drinn.

Nun passte natürlich auch die Lippe nicht so richtig an meine zermatschte alte Stoßstange und die Hitze liess es nicht leichter von der Hand gehen.

Nach etlichen Schweissperlen und mindestens genausovielen Spaxschrauben hab ich dann den Rückweg angetreten und musste feststellen das die Klima bei dem Wetter alle Hände voll zu tun hatte was der Stau nicht einfacher machte.Meine elektrische Zusatzwasserpumpe hat dann auch noch den Geist aufgegeben , obwohl die von Daimler Chrysler ist

Meine Lady wurd auch direkt 5 grad wärmer als sonst und hatte Null Leistung.....Naja kein Wunder als ich zu Hause ankahm um Euch das Bildchen zu machen hab ich die Haube geöffnet und mich gleich an der HP verbrannt , Mann ist das da Heiss unter der Haube, respekt was unsere Lady da bewerkstelligen muss