Zitat:
Zitat von Nobbi
kann sein das ein schlauch kaputt ist.
so wars bei mir.
kannst du aber testen lassen.
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Deshalb mal genau alle Klimateile, speziell die Anschlußstellen ansehen, wenn dort so ein leichter Ölfilm drauf ist, kannste davon ausgehen, daß da was nicht richtig dicht ist. Wenn am Verdampfer was undicht ist, kommt man natürlich bescheiden ran.Und wenn die Anlage nicht 100% dicht ist, haut eben das Kältemittel ab und es kühlt nicht mehr. Fertig.
Zitat:
Zitat von HöfiX
ändert sich nicht auch der einschaltintervall? 1:1 und vielleicht 1:2 oder so?
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Das Einschaltintervall hängt von den Druck- und Temperaturverhälnissen in der Anlage ab. Wegen Unterschied ECON und AC meine ich schon einen Unterschied festzustellen. Wenn es brütend heiß ist und der Wagen schnell runtergekühlt werden soll, reichte ECON nicht aus, auf der Bahn schon. Wird meines Wissens nach über unterschiedliche Druckwerte gesteuert. Für genaueres müßte ich mal in die Pläne gucken, aber die sind ziemlich komplex.
