Thema: 1 bar?
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Alt 23.06.2005, 01:05   #30
Tiefflieger
[NSH]Chefkoch
 
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
Ist ja schon alles gesagt.
Also mit FCD,
Boostcontroller,
freiem Abgastrackt (knie, downpipe, kats)
freiem Ansaugweg (mindestens offenen drop-in statt serien-pfropfen)
und ner EGT zum überwachen
kannste den CT26 schon 1 Bar fahren. Dauervollgas kannste da eh nicht lange mit fahren weil bei euch tempolimit ist , und zum boosten macht der gut 1 bar. Bis 1 Bar brauchste auch nicht mehr sprit, weil die kiste eh ohne ende fett läuft.
Erst wenn man die 1 Bar viel mit dauervollgas fahren will, sollte man an die öl und wasserkühlung und nach bedarf mehr sprit denken. aber gilt fürs ausland nicht, weil nur geschlichen werden darf.

he he he

durch die schweiz hab ich mich auch schonmal "durchgebremst"

draufpetten kannste vergessen!



für mehr sprit einfach nen Benzindruckregler einbauen, und den druck hochdrehen.
wenn nötig noch ne andere Pumpe.

und wenn du da länger als ein paar minuten draufdrückst, dann meld dich schonmal bei Bleifuß an!

Der kann dir mit dem neuen motor zusammen dann auch gleich nen 2. Ölkühler und nen großen wasserkühler einbauen!


Zum Grundsetup für 1 bar LD würde ich empfehlen:
MZKD, oder normale auf 100 NM.
großen wasserkühler
2. Ölkühler
Offenen Lufi
offene DP
3" Abgasanlage mit 100 oder 200 Zellen-Kat
Benzindruckregler, oder F-Con

Bei dem Setup sollte es ne weile halten.



TF
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B+M limited Nr. 25
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