Mit dem Display ist dass nicht ganz so einfach.
Wie zu erwarten, gab es die Dinger (ja nur für die Rechtslenker) für die 7M-GTE, 1G-GTE und JZA70.
Und, wie weiterhin zu erwarten, sind die Stecker für die Verkabelung (vom Display weg) zwar gleich von der Bauform, aber natürlich anders belegt.
Die Verkabelungsplan für die 1G-GTE / JZA70 - Variante hab ich zwar, aber leider ist darauf nicht alles vorhanden (wie z.B. Ansteuerung TEMS, A/T, Belegung Licht und der ganzen Anzeigelämpchen...)
Ich hab ein Bord für einen 7M-GTE erhalten, und dafür gibt es natürlich keinen Plan (wie immer..)
Außerdem sind die Kabelfarben, die in den Amis/Japsen verbaut wurden, nicht identisch mit unseren Kabelfarben (für die Kabel, die die selbe Funktion erfüllen)
Doch einen Vorteil hab ich (persönlich)
Ich brauch das Tems-Zeug und den Öldruck und Boost nicht anschliessen, da diese Anzeigen bei meinem analogen Borad auch rausgeflogen sind (mußten den Monitoren weichen)

Im Bild ist der neue Platz der 12 Volt Anzeige, Öldruck und Boost nur schwer zu erkennen (war halt zu dunkel)
Diese Anzeigen sitzen unter dem Monitor (dort, wo früher die Heizungssteuerung saß)