Hallo Supraristie,
hab heute meinen ganzen Nachmittag ab 13:30 beim Schlosser verbracht um das HP-Maxi XL kit zu optimieren und die effektiven Preise für die nächsten 5 Stück zu erfeilschen:
Ganz zu schweigen von der guten Flasche Whisky die ich Ihm noch in die Tasche stecken musste das er überhaupt noch was macht, denn is echt ne Fummelige Sache. Nun ja nun hab ich alle Prototypen fertig und dies sieht nun für die nächsten 5 Stk folgender Maßen aus:
HP Maxi Kit: 219,-
HP Maxi XL kit: 239,-
und Neu:
HP MAxi XL 2 kit: 259,- wobei diese Variante dann auch noch die Haltelaschen hat um die HP wie das 3000er Rohr auf den Ventildeckel zu fixieren und die vordere Rohrleitung der Leerlaufstabilisierung dran anzuschrauben, (kommt auch noch ein Bild). Die Hintere fixierung der Ventildeckelentlüftung hab ich wech gelassen da a: die meisten warscheinlich nen ölcatcher drinn haben und b: die Leitung auch ohne Halterung recht stabil ist besonders wenn die Schläuche alt sind
Die Lieferzeit für alle Ausführungen beträgt immer ca 3-5 Tage da die Schlosserei die Dinger nur am Freitag oder Samstag fertigen kann deshalb am besten vor Donnerstag bescheid sagen, dann kann ichs Freitag in Auftrag geben und Samstag abhohlen und Montag verschicken.
So das wars ersteinmal in Kürze
@ Wachmann : hascht wieder poscht